Mitgliederversammlung wieder in der "Sonne"
WBG erklärt den Weg zur Klimaneutralität

Noch einiges zu tun gibt es für die WBG Gottmadingen im Bereich der Flieder-/ Hardstraße. Die alten Gebäude stehen schon länger leer, die Ersatzneubauten wurden angesichts der Turbulenzen auf dem Bausektor erst mal ausgesetzt. | Foto: of/ Archiv
  • Noch einiges zu tun gibt es für die WBG Gottmadingen im Bereich der Flieder-/ Hardstraße. Die alten Gebäude stehen schon länger leer, die Ersatzneubauten wurden angesichts der Turbulenzen auf dem Bausektor erst mal ausgesetzt.
  • Foto: of/ Archiv
  • hochgeladen von Oliver Fiedler

Gottmadingen. Am Mittwoch, 28. Juni, lädt die WBG Gottmadingen in einer Präsenzveranstaltung, zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung ein. Thema wird unter anderem die Arbeit des Vorstandes und des Aufsichtsrates sein, sowie der Jahresabschluss 2022 in den Regularien.

Darüber hinaus stellen Vorstand und Aufsichtsrat die Ziele zur Klimaneutralität für die kommenden Jahre bis 2030 vor.  Thema ist aber auch die Weiterentwicklung des Wohnquartiers entlang der Fliederstraße/Hardstraße, wie die Tagesordnung verrät. Bei dem Projekt hatte die WBG angesichts der Entwicklungen auf dem Baumarkt erst mal eine Pause angekündigt.

Die Veranstaltung findet wieder traditionell im Gasthaus Sonne,  Hauptstraße 59, in Gottmadingen statt. Einlass ist ab 18:00 Uhr, die Mitgliederversammlung beginnt dann um 19:00 Uhr. Der Vorstand und der Aufsichtsrat freuen sich auf eine rege Teilnahme.

Quelle: WBG Gottmadingen

Autor:

Presseinfo aus Singen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.