Polizei sucht Zeugen für Raubdelikt
Auf dem Heimweg von der Disco ausgeraubt

Konstanz. Opfer eines Raubdelikts wurde am frühen Samstagmorgen um 4 Uhr ein 24-jähriger Besucher einer Diskothek in der
Oberlohnstraße in Konstanz. Nach dem Verlassen der Diskothek auf dem Weg zum Kreisverkehr Reichenaustraße/Oberlohnstraße, wurde er von zwei Männern mit den Worten "Money, money" angesprochen. Da er nicht gleich reagierte schlug einer der Beiden nach ihm und traf ihn im Gesicht, woraufhin der 24-Jährige flüchtete.
Er wurde laut seinen Aussagen  von den Beiden verfolgt und eingeholt. Einer der Täter hielt ihn fest, während der Andere erneut Geld und das Handy von ihm forderte. Nach Aushändigung des Geldes und des Handys ließen die Täter von ihm ab und entfernten sich. Beim Täter, der die Geldforderung stellte und zugeschlagen hatte, soll es sich um einen jungen Mann europäischen Aussehens im Alter von etwa 18 bis 20 Jahren und einer Größe von ca. 1,80 Metern gehandelt haben. Er hatte dunkle Haare ohne Bart und war bekleidet mit einer weißen Kapuzenjacke sowie einer dunklen Hose. Der zweite Täter war ebenfalls europäischen Aussehens und etwas kleiner. Er hatte kurze lockige dunkle Haare und ebenfalls keinen Bart. Er war dunkel gekleidet.
Sachdienliche Hinweise möglicher Zeugen nimmt das Kriminalkommissariat in Konstanz unter 07531/995-0 entgegen

Autor:

Presseinfo aus Singen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.