Bleib e.V.
Dorfhock in Böhringen mit Bouleturnier

Foto: Bleib e.V.

Am Samstag, 15. August findet in Böhringen wieder ein Dorfhock statt. Ab 15:00 Uhr gibt es unter dem großen Walnussbaum vor der alten Scheune in der Fritz-Kleiner-Straße 4 selbstgebackenen Kuchen und Kaffee sowie Wienerle.
Neueinsteiger werden in die Geheimnisse des Boulspielens eingewiesen und anschließend findet ein Bouleturnier auf der im März eingeweihten Boulebahn hinter der alten Scheune statt.
Für Kinder gibt es wieder einige Wasserspiele und ein Ponyreiten auf der Fritz-Kleiner-Straße. Eltern werden gebeten, Wechselkleidung für ihre Kinder mitzubringen.
Der Hock wird organisiert vom Verein „BleiB“ (Besser leben in Böhringen) und ist offen für jeden. Weitere Informationen auf der Website „bleib4u.de“.

---------------

Für evtl. Rückfragen:

Günther Lieby, Vorsitzender von „BleiB e.V.“
0159 0187 0115, bleib78315@icloud.com

Rüdiger Steiner, Pressearbeit von „BleiB e.V.“
0171 5852 488, ruediger_steiner@web.de

Autor:

aus den Vereinen im WOCHENBLATT-Land aus Singen

Hadwigstr. 2a, 78224 Singen
+49773188000
vereine@wochenblatt.net

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.