FC Rielasingen-Arlen in Teningen am Samstag
Das Spitzenduell in der Verbandsliga

Gianluca Serpa wird über diese Saison hinaus für des FC Rielasingen-Arlen spielen - am liebsten in der nächsten Saison wieder in der Oberliga. | Foto: FCRA/ Spang
  • Gianluca Serpa wird über diese Saison hinaus für des FC Rielasingen-Arlen spielen - am liebsten in der nächsten Saison wieder in der Oberliga.
  • Foto: FCRA/ Spang
  • hochgeladen von Redaktion

Rielasingen-Arlen. Erst das zweite Spiel nach der Winterpause und schon eine mögliche Weichenstellung für den 1. FC Rielasingen-Arlen für eine mögliche Rückkehr in die Oberliga Baden-Württemberg. Am Samstag, 9. März, 15.30 Uhr, tritt die Talwiesenelf beim FC Teningen an. Die Gastgeber liegen aktuell mit 41 Punkten auf Platz 2 in der Verbandsliga, der FCRA mit 37 Punkten auf Platz drei. Da die Teninger allerding mehr Tore geschossen haben, dürfte auch ein Sieg erst mal nichts an der Tabelle ändern, da die führen U21 des FC Villingen 08 auch immer noch einen Punkt mehr hätte. Diese Empfangen den SC Pfullendorf am Sonntag.

Besonderen Rückenwind bekommten die Spieler von der Talwiese durch eine Personalentscheidung dieser Woche: Gianluca Serpa wird über die Saison das Trikot in Rot tragen. „Ich freue mich weiterhin für den 1.FC Rielasingen-Arlen spielen zu dürfen. Wir haben ein geiles Team mit dem wir in der Rückrunde oben angreifen möchten um hoffentlich bald wieder Oberliga-Fußball spielen zu können“, so Gianluca Serpa nach seiner Vertragsverlängerung auf der Facebookseite des Vereins.
„Wir sind sehr glücklich und auch stolz, dass es uns gelungen ist, Gianluca für unseren Weg in den nächsten Jahren gewinnen zu können. Er ist sehr flexibel einsetzbar, ein herausragender Mensch und eine großartige Stütze in unserer Mannschaft. Über seine Qualitäten auf dem Platz bedarf es keiner weiteren Worte - diese sind außergewöhnlich.“ so die Sportliche Leitung des FCRA nach der Vertragsverlängerung.

Quellen: Fussball.de / FC Rielasingen-Arlen

Autor:

Redaktion aus Singen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.