Sachschaden von rund 23.000 Euro
Zwei Leichtverletzte bei Vorfahrtsunfall bei der Ludwigshafener Straße
- Foto: Symbolbild
- hochgeladen von Philipp Findling
Stockach. Am Montagnachmittag, 28. September, hat sich auf der Einmündung der Straße "Dietsche" und der Ludwigshafener Straße ein Unfall ereignet, bei dem zwei Personen leicht verletzt worden sind.
Kurz nach 16 Uhr wollte ein 70-jähriger KIA-Fahrer in die Ludwigshafener Straße einbiegen und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten Audi eines 23-Jährigen. Beide Fahrer zogen sich bei dem Aufprall leichte Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte die Männer zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.
Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Gesamtsachschadens dürfte über 23.000 Euro sein. Die Freiwillige Feuerwehr Stockach war vor Ort, um etwaige auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Rettungsmaßnahmen war die Ludwigshafener Straße gesperrt, der Verkehr wurde über ein Gelände eines Obsthofes geleitet.
Quelle: Polizeipräsidium Konstanz
Autor:Presseinfo aus Singen |