Bauen und Wohnen Stockach

PanoramaAnzeige
Neubau eines Einfamilienhauses mit Wohn- und Schlafbereich auf einer Ebene. | Foto: swb-Bild: Redling-Wohnbau
4 Bilder

Redling Wohnbau aus Stockach
Der individuelle Wohntraum: Alles aus einer Hand

Seit bereits 50 Jahren verwirklicht ,,Redling Wohnbau GmbH“ den Traum vom individuellen Wohnbau. Paul Redling gründete 1972 ,,Redling - Wohnbau“ als Einzelunternehmen und schnell merkte er, dass die Räumlichkeiten in der Pfarrstraße 11 in Stockach nicht genügen. Deshalb erfolgte 1988 der Umzug in die größeren Räumlichkeiten am Hägerweg 30 in Stockach. Achim Kottal, der seit 1990 erstmals als Angestellter dem Unternehmen beigetreten ist, übernahm 2001 zusammen mit Karl-Heinz Sprenger die...

  • Stockach
  • Juleda Kadrija
  • 26.10.22
PanoramaAnzeige
Am 9. Juli konnte das Osterholz-Freibad nach 20 Monaten Pause  im neuen Kleid wieder eröffnen. Es gibt viel Lob von den Besuchern, vor allem über das auch optisch nun saubere Wasser.  | Foto: of
3 Bilder

Das neue Osterholz-Freibad lockt die Gäste
Generalsanierung mit 3,3 Mio Euro Investitionen

Kürzlich konnte es endlich eingeweiht werden und die Baderatten in und um Stockach können nun noch herrliche Sommerwochen in ihrem neuen Osterholz-Freibad genießen, das in vielen Teilen hier neu erschaffen wurde. Das Schönste daran: Weil es einfach etwas später wurde mit der Eröffnung, heißen sie Saisonkarten nun »Restsaisonkarten« und sind auch deutlich günstiger, als Dank für das Wiederkommen nach immerhin 20 Monaten Bau- und Winterpausen. Vor 28 Jahren wurde das Bad letztmals generalsaniert,...

  • Stockach
  • Oliver Fiedler
  • 09.08.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.