Tischmesse am 15. April von 10.30 bis 17 Uhr in Stockach
Und Fortuna lächelt dazu

Künstler Peter Zahrt  | Foto: Ein »zahrtes« Selfie: Peter Zahrt hat sich selbst schon mit dem ihm eigenen Augenzwinkern gemalt.swb-Bild: sw
  • Künstler Peter Zahrt
  • Foto: Ein »zahrtes« Selfie: Peter Zahrt hat sich selbst schon mit dem ihm eigenen Augenzwinkern gemalt.swb-Bild: sw
  • hochgeladen von Redaktion

Stockach. Da muss Fortuna nicht nur den Daumen, sondern am besten gleich die ganze Hand drücken. Denn wem die Glücksgöttin wohl gesonnen ist, der kann sich beim Gewinnspiel während der Stockacher Tischmesse über »abgefahrene«, »malerische« oder auch »handelsstark« Preise freuen. Den ganzen Tag über dürfen Besucher am Sonntag, 15. April, zwischen 10.30 Uhr und 17 Uhr an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Dabeisein ist kinderleicht! Einfach die Gewinnspiel-Fragen aus dem »Zip- und Mit-Teil« auf den WOCHENBLATT-Sonderseiten zur Tischmesse heraustrennen und den Coupon ausfüllen! Dabei sind fünf Fragen zu Stockach richtig zu beantworten, und als Erleichterung für die Gewinnspiel-Teilnehmer werden drei Antwortmöglichkeiten vorgegeben. Nun sollten möglichst die richtigen Antworten angekreuzt, die Karte ausgefüllt und zur Tischmesse in die Jahnhalle mitgebracht werden. Dort kann sie am Stand der städtischen Wirtschaftsförderung im Eingangsbereich in der Nähe des Foyers oder am Stand der Stadtwerke Stockach abgegeben werden.

Das ist der aktive Part des Gewinnspiels. Ist der erledigt, bleibt nur noch das Abwarten und Hoffen auf Fortuna. Um 17 Uhr, kurz vor Ende der Tischmesse, werden die glücklichen Gewinner ausgelost, erklärt Sebastian Scholze von der städtischen Wirtschaftsförderung als Organisator. Voraussetzung für einen Gewinn ist natürlich, dass die Fragen richtig beantwortet wurden. Ist das der Fall, können sich die Ausgelosten freuen. Denn Peter Zahrt, bitter-zarter Künstler aus Orsingen-Nenzingen, hat sich bereit erklärt, das »malerische« Porträt eines Gewinners anzufertigen. Als weitere Preise können Glückliche ein »abgefahrenes« Wochenende in einem neuen BMW oder einem Elektroauto verbringen oder »handelsstark« mit Stockacher Einkaufsgutscheinen zum Shoppen gehen.

(15 Sto Koll TM Zahrt) Ein »zahrtes« Selfie: Peter Zahrt hat sich selbst schon mit dem ihm eigenen Augenzwinkern gemalt.swb-Bild: sw

- Simone Weiß

Autor:

Redaktion aus Singen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.