Neujahrsempfang in Eigeltingen
Ein Wiedersehen mit Anselm Grün

Pater Anselm Grün, war 2019 schon einmal beim Neujahrsempfang in Eigeltingen (im Bild mit Bürgermeister Alois Fritschi). Nun kommt er wieder. | Foto: Archiv SWB/ SW
  • Pater Anselm Grün, war 2019 schon einmal beim Neujahrsempfang in Eigeltingen (im Bild mit Bürgermeister Alois Fritschi). Nun kommt er wieder.
  • Foto: Archiv SWB/ SW
  • hochgeladen von Oliver Fiedler

Eigeltingen. Die Gemeinde Eigeltingen und der im Herbst für eine dritte Amszeit wiedergewählte Bürgemeister Alois Fritschi laden auf Donnerstag, 11. Januar, ab 18.30 Uhr, zum Neujahrsempfang in die die Krebsbachhalle herzlich ein. Dabei kann als Gastredner mit Pater Anselm Grün ein schon bekannter Gast begrüßt werden. Er war schon einmal in 2019 in der Gemeinde zu Gast gewesen. Und schon damals gab es den Wunsch, noch mehr von dem zu hören bekommen zu können unter der Überschrift "Wie wir leben könnten...."

Der Neujahrsempfang beginnt mit einem Sektempfang um 18.30 Uhr. Um 19 Uhr will Bürgermeister Alois Fritschi die Gäste des Empfangs begrüßen und auch gleich Peter Anselm Grün einführen, der seinen Vortrag gleich im Anschluss hält. Erst danach wird Alois Fritsche seine Bilanz und seinen Ausblick auf das gerade neu begonnene Jahr halten ein Stück weit aich "Wie wir leben könnten". Die Ehrung verdienter Mitbürger wie auch Blutspender aus der Gemeinde rundet den Empfang ab, der musikalisch durch die Spielgemeinschaft der Musikverein Eigeltingen und Heudorf umrahmt wird und bei dem der Förderverein Honstetten für die leiblichen Genüsse sorgen werden.

Quelle: Gemeinde Eigeltingen

Autor:

Oliver Fiedler aus Gottmadingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.