Wahlkämpfer Levin Eisenmann lädt zur digitalen Konferenz am Dienstag ein
DOSB-Präsident Hörmann stellt sich Fragen aus der Region

Fußball Pause | Foto: Schon weit vor der traditionellen Winterpause wurden die Ligen erst mal ausgesetzt. Viele Sportler hatten im letzten Jahr wenig Chancen auf Wettkämpfe. swb-Bild: ts/ Archiv
  • Fußball Pause
  • Foto: Schon weit vor der traditionellen Winterpause wurden die Ligen erst mal ausgesetzt. Viele Sportler hatten im letzten Jahr wenig Chancen auf Wettkämpfe. swb-Bild: ts/ Archiv
  • hochgeladen von Oliver Fiedler

Kreis Konstanz. Herausfordernde Zeiten wie der aktuell verhängte Lockdown machen vor dem Sport leider nicht halt. Ganz im Gegenteil, denn gerade die Sportvereine wie die Unternehmer zum Thema Fitness trifft die Pandemie besonders hart.

Um gemeinsam zu überlegen, wo der Schuh drückt und was getan werden muss um aus der Krise wieder herauszukommen, ohne dass dabei zu viele auf der Strecke bleiben müssen, will sich der CDU Landtagskandidat Levin Eisenmann für den Wahlkreis Konstanz-Radolfzell, am Dienstag, 5. Januar, um 18 Uhr, mit dem Präsidenten des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB), Alfons Hörmann (CSU) in einer Live-Videokonferenz austauschen.

Wie das Wahlkampfteam Eisenmanns kurzfristig mitteilte, soll dieses Gespräch über die Facebookseite Eisenmanns live übertragen werden. Dort können bei der Ankündigung in der Kommentarfunktion auch Fragen vorab gestellt werden, die an diesem Abend behandelt werden sollen, wurde angekündigt. Als Zuschauer könnten alle dabei sein, das Portal öffentlich sei und nicht an eine Facebook-Anmeldung gebunden, wurde informiert.

Autor:

Oliver Fiedler aus Gottmadingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.