WOCHENBLATT-News zum Frühstück

Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden


Fiedlers Tag vom 14. Juni 2021

Fiedlers Tag | Foto: Holzbau

Heute Abend um 18 Uhr endet sie, die Bewerbungsfrist für die OB-Wahl in Singen. Damit der Wahlausschuss dann am Dienstag in Aktion treten kann, wird davor freilich noch einmal kurz nach 18 Uhr in den Briefkasten des Rathauses geschaut, ob dort noch Bewerbungen eingegangen sind. Nachdem sich Amtsinhaber Bernd Häusler sich schon früh zur erneuten Kandidatur erklärt hatte, gibt es seit der letzten Woche nun mit Helmut Happe aus Welschingen einen Gegenkandidat, dadurch kommt nun auch richtige Wahlkampfstimmung auf. Wie nun inhaltlich über die Zukunft der Stadt diskutiert wird, werden die Tage bis zu 11. Juli zeigen, durch die doch etwas entspanntere Corona-Lage kann es sie ja durchaus geben, die wichtigen Diskussionen, die den Wählern die Gelegenheit geben, sich mit einzubringen und Ideen zu fordern, wie sich die Stadt weiter entwickeln kann. So gesehen werden es spannende Wochen, auf die wir uns freuen können.

Autor:

Oliver Fiedler aus Gottmadingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

WOCHENBLATT-News zum Frühstück

Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden


Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.