WOCHENBLATT-News zum Frühstück

Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden


Fiedlers Tag vom 3. Mai 2022

Seit 20 Jahren gibt es das Standortmarketing "singen aktiv" nun. Und es gab in dieser Zeit immer nur einen Vorsitzenden mit Dr. Gerd Springe, dem ehemaligen Alu-Kapitän, der nach seinem Berufsleben hier eine neue Berufung fand und schon alleine durch seinen Charme und seine Stilsicherheit und seiner Leidenschaft fürs Netzwerken und Clustern den Standort Singen zu einer besonderen Marke machte. Doch alles hat seine Zeit. Deshalb wird Dr. Gerd Springe am heutigen Abend bei der Hauptversammlung des Unternehmernetzwerks seinen Abschied nehmen, und mit Sicherheit von den Gästen der Hauptversammlung gefeiert. Ganz wichtig war ihm, immer miteinander zu reden - und damit zum Ziel zu kommen. Das musste Dr. Springe in seiner höchst aktiven Amtszeit immerhin zum Beispiel mit drei Oberbürgermeistern. Wichtig war im auch immer, seine Nachfolge in gute Hände legen zu können, denn "Singen aktiv" war einfach "sein Kind". Mit dem ehemaligen Maggi-Kapitän Wilfried Trah, er ist seit gut einem Jahr in "Rente" ist dieser ausgemacht worden. Gewählt wird aber erst heute Abend. Ein spannender Generationswechsel steht an.

Autor:

Oliver Fiedler aus Gottmadingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

WOCHENBLATT-News zum Frühstück

Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden


Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.