WOCHENBLATT-News zum Frühstück

Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden


Fiedlers Tag vom 4. November 2021

Fiedlers Tag | Foto: Konzertsegel

Wenn man die aktuellen Fußballtabellen anschaut, wird schon so manche Lücke deutlich. Die Spielverschiebungen aufgrund von Quarantänen nach positiven Tests häufen sich inzwischen merklich und das Gespenst eines neuen Saisonabbruchs wird doch schon wieder angesprochen. Vor allem Impfdurchbrüche plagen die Vereine aktuell und die Furcht, dass es nun auch hier so richtig losgeht geht um. Der Südbadische Fußballverband hält sich allerdings noch ruhig. Das 3G-plus Konzept, bei dem eben für alle immer noch zusätzliche Tests vor dem Spiel oder Training angesetzt sind, um die Lücken möglichst klein zu machen in der Aufspürung möglicher Infektionen, wird weiter als das Instrument der Zeit gesehen und der Verweis, dass man sich ja an der frischen Luft begegnet. Hoffentlich lassen sich die Ausfälle damit einigermaßen im Zaum halten, denn eine erneute unbeendete Saison hätte katastrophale Folgen für die ganzen Ligen, die ja jetzt schon einen Abstiegs- und Aufstiegstau verzeichnen. Drücken wir die Daumen.

Autor:

Oliver Fiedler aus Gottmadingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

WOCHENBLATT-News zum Frühstück

Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden


Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.