WOCHENBLATT-News zum Frühstück

Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden


Fiedlers Tag vom 9. März 2024

Yellow | Foto: of/ Archiv

Er ist schon richtig da der Frühling. Das wird am morgigen Sonntag noch vor Sonnenaufgang eindrucksvoll demonstriert, wenn die Zimmerergilde des Narrengerichts zu Lätare endlich den Stockacher Narrenbaum flachlegt. Und da dürften auch schon die Vögel zwitschern. Die Tengener laden schon zum Frühlingsmarkt ein am Sonntag, doch bereits am Samstag durfte der wohl publikumsträchtigste Anlass mit der Begegnung ESV Südstern Singen gegen Türkischer SV Singen um 18 Uhr steigen.

An die 2.000 Zuschauer werden rund um den Platz erwartet, und die Emotionen kochen schon vor dem Anpfiff mächtig hoch, denn hier empfängt der zweitplatzierte ESV den führenden TSV, und beide Nachbarn aus dem Singener Süden haben ihren heißen Ambitionen auf den Aufstieg schon zum Saisonstart deutlich gemacht.
Das wird ein Fußballfest, egal wer am Ende die Nase vorne hat. Und der dann schon mal mit Sport in Laune gebracht wurde, der könnte am Sonntag gleich weiter machen im Steißlinger Mindlestal, wo es ab 12.30 Uhr gleich drei Top-Spiele für TuS in Folge gibt, die viel Fankurvenstimmung versprechen.

Autor:

Oliver Fiedler aus Gottmadingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

WOCHENBLATT-News zum Frühstück

Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden


Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.