Anzeige

Neueröffnung in Singen
Tag der offenen Tür bei Yoga Arc 13. und 14. Januar 10.00 - 18.00 Uhr

Yogakurs bei Lallu Marquiz | Foto: Yoga Arc
2Bilder
  • Yogakurs bei Lallu Marquiz
  • Foto: Yoga Arc
  • hochgeladen von Juleda Kadrija

Lallu Marquiz, der Geschäftsführer von Yoga Arc ist ein Inder, der seit 2020 mit seiner Frau in Deutschland lebt. Lallu schloss 3 Master Degrees in Indien ab und arbeitete unter anderem als Journalist und als Sales Manager in der Pharmaindustrie, bevor er sich gänzlich dem Yoga widmete. Er bringt über 12 Jahre Erfahrung im Praktizieren und Unterrichten von Yoga und Meditation mit.

Als erfolgreicher Betreiber eines eigenen Yogastudios in Indien kann er auf eine beeindruckende Erfolgsbilanz zurückblicken:
Er hat mehr als 1000 Personen trainiert und Yogalehrer-Ausbildungsprogramme durchgeführt. Außerdem unterrichtete er europäische Touristen in Yoga in einem Ayurveda-Resourt in Kerala, Indien, bevor er seine Frau dort kennenlernte und nach Deutschland auswanderte.
Nach seiner Ankunft in Deutschland, wo er sich der Herausforderung einer neuen Sprache und einer ungewohnten Berufswelt gegenübersah, entschloss er sich seine Leidenschaft für Yoga fortzusetzen. Zunächst widmete er sich 10 Monate lang dem Erlernen der deutschen Sprache. Anschließend erhielt er eine Stelle als Yogalehrer und Fitnesstrainer in einem lokalen Fitnessstudio in Singen, wo er im Laufe von zwei Jahren wertvolle Unterrichtserfahrung sammelte.

Yoga Arc wird eine Reihe von Dienstleistungen anbieten, darunter tägliche Yogakurse, Meditation Coaching, Atemübungen Coaching und Wellness-Massagen.
Die Reise von Herrn Marquiz von Indien nach Deutschland, die Überwindung von Sprachbarrieren und die anfängliche Arbeit in einer anderen Branche, bevor er sein eigenes Yogastudio gründete, verleiht dieser Geschichte einen einzigartigen und inspirierenden Aspekt. Seine Hingabe an sein Handwerk, sein Engagement für persönliches Wachstum und der kulturelle Austausch, der mit seiner
Geschichte einhergeht, mache ihn zu einer fesselnden Persönlichkeit, die zweifellos bei Ihren Lesern Anklang finden wird.

Zur Neueröffnung bietet das YOGA Arc ein spezielles und attraktives Angebot. Es lohnt sich vorbeizuschauen. Außerdem hat Yoga Arc eine Partnerschaft mit Hansefit (firmenfitness)

Yogakurs bei Lallu Marquiz | Foto: Yoga Arc
Inhaber Yoga Arc Lallu Marquiz Yoga- und Meditationslehrer | Foto: Yoga Arc
Autor:

Verlag Singener Wochenblatt aus Singen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.