- Anzeige -

Abschied nach 23 Jahren

Verabschiedung Norbert Winterhalder
Die Stadtverwaltung bedankte sich bei Norbert Winterhalder (Dritter von rechts) für seine gute Arbeit. swb-Bild: Stadt Engen

Norbert Winterhalder geht in den Ruhestand

Engen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Norbert Winterhalder nach über 23 Jahren aus dem Dienst der Stadt Engen verabschiedet. Bürgermeister Johannes Moser sprach seinen Dank auch im Namen der Bürgerinnen und Bürger aus.

Den Dankesworten schlossen sich die Rektoren Nadja Hennes, Daniel Jedlicka, Thomas Umbscheiden, Bauverwaltungsleiterin Heike Bezikofer, Personalrat Thomas Abendroth sowie Hauptamtsleiter Patrick Stärk gerne an.

Norbert Winterhalder begann am 1. Juni 1996 als Schulhausmeister am Bildungszentrum seine Tätigkeit bei der Stadt Engen. Im Team war er zusammen mit den anderen Hausmeistern für den Schulverbund, das Gymnasium und die Sport- und Stadthalle zuständig. Winterhalder wurde sowohl von den Lehrerinnen und Lehrern, als auch von den Schülerinnen und Schülern geachtet und geschätzt.

Wochenblatt @: Graziella Verchio


- Anzeigen -