- Anzeige - (Wochenblatt-Werbung wirkt)

Run auf das Stockacher Freibad

Freibad Stockach
Stadtwerke-Prokurist Jochen Stein und Bäderleiter Udo Göbel gratulierten Susanna Schlüter, denn sie ist in dieser Saison die 50.000. Besucherin des Stockacher Freibads im Osterholz. swb-Bild Stadtwerke

50.000. Besucherin begrüßt und beschenkt

Stockach. Geliebtes Nass! Das wunderschöne, heiße Wetter beschert dem Stockacher Freibad im Osterholz einen starken Besucherandrang: So konnte am Sonntag, 5. August, der 50.000. Badegast der Saison begrüßt werden. Wie die Stadtwerke als Betreiberin im Pressetext mitteilen, handelt es sich dabei um Stammgast Susanna Schlüter, die fast täglich ins Freibad Stockach kommt und dann einen Kilometer schwimmt. »Das Schwimmen nutze ich zum Entspannen. Auch bei heißen Temperaturen finde ich Platz zum Schwimmen«, sagt die Auftragsmalerin aus Stockach.

Stadtwerke-Prokurist Jochen Stein und Bäderleiter Udo Göbel gratulierten Susanna Schlüter und überreichten der 50.000. Besucherin einen großen Blumenstrauß und eine Freibad-Saisonkarte für das nächste Jahr. Das Fitnessstudio INJOY Stockach, das am Sonntag mit Kursangeboten selbst Gast im Freibad Stockach war, spendierte noch eine dreimonatige kostenlose Mitgliedschaft. »Wir freuen uns sehr, dass wir die Geschenke einer treuen Besucherin überreichen können«, sagte Jochen Stein.

Wochenblatt Redakteur @: Simone Weiß