Verband Wohneigentum Steißlingen
Petra Oßwald erhält die Verbandsehrennadel

Von links: Karin Krall, Thomas Krall und die erste Vorsitzende Petra Oßwald | Foto: Verband Wohneigentum Steißlingen, Willi Hess
  • Von links: Karin Krall, Thomas Krall und die erste Vorsitzende Petra Oßwald
  • Foto: Verband Wohneigentum Steißlingen, Willi Hess
  • hochgeladen von Philipp Findling

Steißlingen Bei der Mitgliederversammlung vom Verband Wohneigentum Steißlingen konnte die erste Vorsitzende Petra Oßwald zahlreiche Mitglieder und Gäste im Schützenhaus Steißlingen begrüßen. Mit einer Power-Point Präsentation wurden viele Information und Bilder gezeigt.

Ein wichtiges Thema für 2024 ist es Nachfolger in die Vorstandschaft zu bekommen, gerne als Beisitzer, Fotograf, Pressewart, Homepagebetreuer, Schriftführer, Buchführung und mehr. Nach den Berichten der ersten Vorsitzenden und des Kassierer Reinhard Stürznickel, dem die Kassenprüfer Andrea Lohr und Dirk Ströber eine einwandfreie Kassenführung bestätigten, ergriff Bürgermeister Mors das Wort. Er berichtete über die Nachwuchssorgen die mittlerweile in jedem Verein zu finden sind. Er bedankte sich beim Verband Wohneigentum Steißlingen für die zahlreichen Aktionen die das Dorfleben bereichern. Wiedergewählt wurden der Kassierer Reinhadt Stürznickel und die beiden Beisitzer Tina Cajacob und Stefan Maethner und als Kassenprüfer Andrea Lohr und Dirk Ströber.
Bei der Mitgliederversammlung des Verband Wohneigentum Steißlingen wurde Thomas Krall für zehn Jahre aktive Mitarbeit in der Vorstandschaft geehrt. Er war Beisitzer, Internetbeauftragter, Gerätewart, Zeitungsbote für den OT Wiechs und ständiger Helfer bei allen Veranstaltungen. Er erhielt dafür die silberne Ehrennadel vom Verband Wohneigentum e.V. Baden-Württemberg. Er scheidet auf eigenen Wunsch aus der Vorstandschaft aus und erhielt vom Verein ein schönes Geschenk zur Erinnerung. Auch seine Frau Karin wurde beschenkt, da sie stets tatkräftige Helferin, Fotografin, Kuchenbäckerin und Ratgeberin war.

Zum Abschluss bedanke sich Petra Oßwald bei der Gemeinde für die jährliche Unterstützung und gute Zusammenarbeit. Ein ganz großes Dankeschön ging an ihr Team ohne das so manche Veranstaltung nicht möglich wäre. Das Thema „Mitglieder verschenken Gutschein für eine Jahresmitgliedschaft“ an Freunde, Enkel, Arbeitskollegen, Nachbarn usw. und „Neue Mitglieder werben“ soll 2024 verstärkt werden: „Mit dem geringen Jahresbeitrag bekommt man so viele Vorteile, dass sich eine Mitgliedschaft immer bezahlt macht. Gerne dürfen auch Familien aus anderen Gemeinden bei uns Mitglied werden.“

Quelle: Verband Wohneigentum Steißlingen

Autor:

Presseinfo aus Singen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.