- Anzeige -

Fiedlers Tag vom 10. Mai 2017

#mehrzumthema: ECE / Cano
| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag
Fiedlers Tag
Fiedlers Tag

Ein wichtiges weiteres Etappenziel wurde in mehrfacher Hinsicht in Singen am Dienstag erreicht. Der städtebauliche Vertrag zwischen der Stadt und ECE für den Bau des CANO-Shoppingscenter ist unterzeichnet. Nun ist der Rahmen festgelegt, was baulich hier in Singen umgesetzt wird. Das ist ein guter Schritt in die Zukunft eines Einkaufsstandort Singen. Für alles, was drum herum passieren kann, sind andere verantwortlich. Auch das Singener Stadtmarketing "Singen aktiv" hat die Kooperation mit den Machern von ECE erreicht. Das ist eine wichtige Weichenstellung, dass hier für den Standort gemeinsam gearbeitet und auch im Konsenz gehandelt wird. Jetzt muss das CANO noch die Stellungnahmen der Nachbarstädte in der erneuten Offenlage überstehen, zumal Konstanz hier laut Ankündigung nicht nur mit dem Florett fechten will und sein LAGO in Gefahr sieht durch noch mehr Zentralität in Singen. Aber da das CANO sich die Hegauburgen als Vorbild genommen hat, sieht es eher gut aus. Freuen wir uns also auf einen baldigen Baubeginn.

Wochenblatt @: Oliver Fiedler

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag
#mehrzumthema: ECE / Cano

WOCHENBLATT-News zum Frühstück
Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden

- Anzeigen -