Keine Karten mehr für „Éljen a Magyar! – Es lebe der Ungar!“ in der Stadthalle
Neujahrskonzert ist ausverkauft

Neujahrskonzert Stadthalle | Foto: Das Neujahrskonzert der Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz mit ihrem Chefdirigenten Ari Rasilainen in der Stadthalle Stadthalle ist ausverkauft. swb-Bild: Veranstalter
  • Neujahrskonzert Stadthalle
  • Foto: Das Neujahrskonzert der Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz mit ihrem Chefdirigenten Ari Rasilainen in der Stadthalle Stadthalle ist ausverkauft. swb-Bild: Veranstalter
  • hochgeladen von Redaktion

Singen. Das Neujahrskonzert am Samstag, 12. Januar, um 20 Uhr in der Stadthalle Singen ist ausverkauft. Das teilt Kultur und Tourismus Singen (KTS) mit.

Der Titel einer sehr bekannten schnellen Polka von Johann Strauss gibt dem Programm sein Motto: „Éljen a Magyar! – Es lebe der Ungar!“. Die Südwestdeutsche Philharmonie Konstanz mit ihrem Chefdirigenten Ari Rasilainen verspricht einen feurig-ungarischen Abend mit populären Klassikwerken, moderiert von Insa Pijanka, der neuen Intendantin des Orchesters.

Allen Freunden populärer Klassik, die keine Karten mehr fürs Neujahrskonzert bekommen haben, empfiehlt KTS das „Concerto Scherzetto“ mit dem Kammerorchester aus dem katalanischen Empordà am Donnerstag, 7. März, um 20 Uhr. Die Musik-Comedy-Show bietet eine Menge Gags, aber auch echten Klassik-Hörgenuss von Vivaldi bis Brahms.

- Stefan Mohr

Autor:

Redaktion aus Singen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.