Ardian Neziri wechselt zum ESV Südstern
Ein erfahrener Allrounder für die Rückrunde

Allrounder Ardian Neziri (links) schnürt seine Fußballschuhe ab der Rückrunde für den ESV Südstern Singen. | Foto: Ute Mucha/Archiv
  • Allrounder Ardian Neziri (links) schnürt seine Fußballschuhe ab der Rückrunde für den ESV Südstern Singen.
  • Foto: Ute Mucha/Archiv
  • hochgeladen von Philipp Findling

Singen. Der ESV Südstern Singen hat einen bedeutenden Neuzugang vermeldet, der das Team für die bevorstehende Rückrunde der Landesliga Südbaden stärken soll. Der 29-jährige Allrounder Ardian Neziri hat sich dem Vize-Herbstmeister angeschlossen, nachdem er die Hinrunde beim Türkischen SV Singen verbracht hat.

Neziri, variabel auf vielen Positionen einsetzbar, hat in dieser Saison 14 Pflichtspiele für den Herbstmeister wettbewerbsübergreifend absolviert. Seine Flexibilität und Erfahrung machen ihn zu einer wertvollen Verstärkung für den ESV Südstern, der in der Hinrunde den zweiten Platz, nur drei Punkte hinter dem Türkischen SV Singen, erreicht hat.
Die Verbindung zwischen Ardian Neziri und dem ESV Südstern reicht bereits einige Jahre zurück. Der sportliche Leiter des Vereins, Liridon Nikqi, und Trainer Vice Barjasic stehen in gutem Austausch mit dem Allrounder und sind hocherfreut über den erfolgreichen Wechsel. Neziri hat bereits in den vergangenen Wochen am Training des ESV Südstern teilgenommen und konnte dort sein Können und seine Qualitäten unter Beweis stellen.

Trainer Vice Barjasic betont die Vielseitigkeit von Neziri und zeigt sich beeindruckt von dessen Leistungen im Training. "Er ist schon sehr erfahren und hat natürlich enorme Qualitäten, die er jetzt schon im Training zeigt. Er ist flexibel einsetzbar, das ist natürlich top für einen Trainer", so Barjasic.
Auch der Sportliche Leiter des ESV, Liridon Nikqi, äußert sich positiv über den Transfer. Die langjährige Bekanntschaft und das freundschaftliche Verhältnis zu Neziri haben den Wechsel begünstigt. "Ardian und ich kennen uns schon seit einigen Jahren, und wir hatten immer ein freundschaftliches Verhältnis zueinander. Dass wir ihn jetzt im Winter für uns gewinnen konnten, davon konnten wir alle nicht ausgehen", erklärt Nikqi.

Die Entscheidung von Ardian Neziri, den Türkischen SV Singen zu verlassen, wurde durch das fehlende Vertrauen des Trainerteams motiviert. Der Wechsel ermöglicht ihm, unter dem neuen Trainer Vice Barjasic beim ESV Südstern einen Neuanfang zu machen. Neziri wird sein erstes Pflichtspiel für den ESV Südstern in der Rückrunde gegen seinen ehemaligen Verein, den Türkischen SV Singen, bestreiten.
Der Transfer von Ardian Neziri ist für den ESV Südstern ein bedeutender Schachzug, der die Ambitionen des Vereins unterstreicht. Mit weiteren geplanten Transfers in der Winterpause strebt der Vize-Herbstmeister an, seine Position in der Tabelle zu festigen und in der Rückrunde um den Aufstieg zu kämpfen

Quelle: ESV Südstern Singen

Autor:

Presseinfo aus Singen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.